Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 11.06.2007, 16:39
Benutzerbild von daniels
daniels daniels ist offline
ehemaliger Luftikus
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 925
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von goeberl

@ hans: das seh ich genauso. so eine eskalation kommt nicht schlagartig von einer sekunde auf die andere. wenn ich als friedlicher rumd um micht lauter vermummte aufziehen sehe oder die luft auf inmal pflastersteinhaltig wird, dann verdrück ich mich dezent.
dass wirklich unbeteiligte bei sowas zu schaden kommen, kann ich mir fast nicht vorstellen.
vielleicht glaub ich übermässig an das gute im polizisten, aber ich glaub schon, dass das vorgehen gegen einem vermummten steinewerfer ein anderes ist, als gegen ein paar nackerte, die so aufsehen erregen wollen, um ihre politischen anliegen zu artikulieren.

lg martin
Hi Martin, so sehe ich das auch.

Ich stelle nur beängstigend fest, wieviel hauptberufliches und ehrenamtliches Sicherheitheitspersonal für eine Veranstaltung aufgefahren werden muss, nur weil ein paar Gewalttäter oder Terrorsisten ihr Spiel treiben wollen.

Selbst in NRW wurde Alarmwarnung für da oben ausgesprochen. Ich dachte die WM wäre nicht mehr zu toppen gewesen, aber es wird wohl bald Standard sein.
Aber Du, Berny und Roman werden das ja sicherlich bei der EM auch erleben dürfen.

Gruß Hans

Gruß Hans
__________________
Um Links zu sehen, bitte registrieren


Skype: rescue_schlauchi
Mit Zitat antworten