Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.06.2007, 21:50
franz der erste franz der erste ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.01.2005
Beiträge: 27
abgegebene "Danke": 0


Hallo allerseits

Vielen herzlichen Dank für eure raschen Antworten. Trotzdem tuts ein bißchen weh, wenn man das Schlauchi umdreht und sieht die Schrammen. Glaube man ist nie davor gefeit. Das Wasser in Ottenstein ist derart trüb, daß man Felsen und Baumwurzeln kaum sieht. Noch dazu ist im Moment , schätz mal an die 7 bis 8 Meter in der Höhe abgesenkt, da kommen mächtig viele Felsen zum Vorschein. Vielleicht ist ja mal ein Profi in Ottenstein unterwegs, mit 300 Watt wie ich , dem kann ich dann die Schrammen zeigen, werde mich aber auch an die Schlauchbootrepratur.de wenden, schaden kanns ja auf keinen Fall, wenn ich was drüber klebe. Und fachmännischer Rat ist oft mehr Wert als das teuerste Repraturset, wenn mans falsch anwendet. Auch ein Freund der hier schreibt hat mich an diese Firma verwiesen, das werd ich auch tun. Hab sowieso noch etliche Fragen an euch, zum Beispil steht in der Beschreibung, man kann das Lenzventil beim Fahren offen lassen, ha,ha, mein Schlaucherl sauft ab. Hatte den Stoppel verloren.... schnell ein Professorium gebaut aus einem Mineralwasserstoppel und Isolierband, dann gings wieder.

LG Franz
Mit Zitat antworten