Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 21.03.2004, 11:58
Benutzerbild von Horschtl
Horschtl Horschtl ist offline
Der aufm Schlauch tanzt
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 113
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Halli, hallo,

meine Geschichte ist etwas schneller erzählt.
Seit ´95 machen wir, meine Frau und ich, Campingurlaub mit einem Wohnwagen. :coool: Irgendwann verschlug es uns ´01 nach Istrien in die Nähe von Porec. Mit unserem eingens dafür gekauften Gummibadeboot sind wir jeden Mittag in See gestochen, einmal um die nächste Insel rum und wieder zurück in den Liegestuhl. :sueffel:
Es gab auf diesem Campingplatz unmengen Österreichischer Rentner mit Schlauchis und RIB´s und mein Interesse war geweckt.:glotz:

Wir lernten ein Ehepaar aus dem Ruhrpott kennen, die nahmen uns auf ihrem 2,40m 5PS Schlauchi mit. Es stand fest, Kroatien ist ein wunderbares Urlaubsziel und kann durch ein solches Schifferl nur noch besser werden.
Eine kleine Anzeige im örtlichen Kleinanzeigenblatt förderte ´02 ein 3,05m Bombard mit 4 PS Evinrude AB zu Tage und schon war ich captain.
Da der Motor zu schwach war, um mit 2 Personen ins gleiten zu kommen, mußte ein größerer Motor her und da meine Frau einen guten Tag hatte, durfte ich mich zum SBF anmelden. :banana:

Führerschein ´03 bestanden, bei Ebay schnell nen 9,5 PS Yamaha ersteigert und schon gings wieder in Urlaub.

Dieses Jahr habe ich auf der CBR in München ein neues Honda Marine 3,20m Boot bestellt und wenn das kommt geht´s wieder in den Urlaub.

Wie jeder erkennen kann, bin ich noch nicht allzulang vom Schifferl- Virus infiziert, schaun mer mal was da noch so kommt... :hä:


... Grüße aus München

gerhard
Mit Zitat antworten