Thema: Servus Jungs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 20.09.2003, 03:31
Fetz Fetz ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 45
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Dieter


Das die Edelstahlprops meist grösser sind ist mir mittlerweile auch aufgefallen. Das macht jedoch nix, da ich eh nicht bereit bin 400€ und mehr dafür zu bezahlen.

Du scheinst nicht so überzeugt von dem Propuls konzept zu sein, na ja mal sehen. Es eilt mir nicht. Spätestens nächsten Sommerurlaub möchte ich halt schon einen Ersatzpropeller mit an Bord haben.

Nicht daß ich dann im Notfall im knapp bemessenen Urlaub noch 3 Tage einen Ersatzpropeller suchen muss.

Aber wenn ich billiger einen Orginalen bekomme nehme ich auch den.

Ja, der Motor ist im Verhältniss zum Boot schon schwer. Der Tank ist hinten und ich sitze auch noch hinten wegem dem Steuerstand.

Allerdings war in den vorderen 4 Staukisten jetzt überhaupt nix drin. DAs ändert sich ja später.

Es fuhr ja auch nicht dramatisch schlecht, um Gottes willen nicht das da so ein Eindruck entsteht. Dafür habe ich auch viel zu wenig erfahrung um sowas behaupten zu können.Wahrscheinlich war ich auch bei der ersten ausfahrt etwas ängstlich ähh, nennen wir es vorsichtig.

Der Vorbesitzer jagte das Ding durch die Ostsee, anscheinend auch bei hohen Wellen.............

Hmmm, Kühl. Da fehlt mir jetzt die Erfahrung. Auf jeden Fall ist es komplett doppelwandig. da sollte sich das nicht so auswirken. Zudem ist innen fast überall so ein Antirutschbelag aufgebracht

Gruß

Fetz
Mit Zitat antworten