Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.06.2007, 21:16
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 200

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Fortnox
Hi!

Für mich is fix:

I foar durch.

Momentan hab ich ehrlich gesagt Angst dass ma so a Oasch ins Bot sticht, auch wenn der nichts davon hat.

Neid und Respektlosigkeit ist schon was arges.

Seit mir nicht böse wenn ich das sage, aber die ganze EU Erweiterung mit all den ganzen Ostblockländern kann mich mal. Auch wenn nicht alle so sind und die ehrlichen Ostblöckler darunter leiden müssen, meiner Meinung nach gehören die Grenzen wieder zu.
Hi Martin !

Ich verstehe deinen Ärgerl. Nur solche Aussagen von dir machen das Geschehene nicht rückgängig und ist schlicht weg sinnlos.Man sollte auch mal über den Tellerrand schauen und nicht nur bis zur Kante. Haben den andere Staaten und Menschen nicht genauso das REcht an bessere Lebensqualität zu kommen ??? Oder sollten nur wir die sein denen es gut geht, die einen Job haben, die sozial abgesichert sind ??? Frage, warum f#hrst denn dann runter in den ehem. Ostblock ???WEils so billig ist, weilst noch mehr für den Euro bekommst als zu Hause...... Solche Aussagen k....en mich an

Kopfschüttelnd - Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren

Geändert von Rotti (15.06.2007 um 21:20 Uhr)
Mit Zitat antworten