Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.06.2007, 21:39
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 5.630
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Frage, warum f#hrst denn dann runter in den ehem. Ostblock ???WEils so billig ist, weilst noch mehr für den Euro bekommst als zu Hause...... Solche Aussagen k....en mich an
Weil ich gerne an der Meeresluft schnuppere Mathias, deswegen. Übrigens sind die Hälfte meiner Arbeitskollegen aus Bosnien, Serbien usw.. also damit habe ich kein Problem.

Ich glaube auch nicht, dass das Kroaten waren, sondern vielmehr irgendwelche banden aus Rumänien, polen oder dergleichen. Dass das aus der Luft gegriffen ist, kannst Du gerne abstreiten und so lange kopfschütteln bzw. kotzen wie du willst. Ändert aber nichts an der tatsache, dass die Kriminalitätsrate in den letzen jahren um ein vielfaches gestiegen ist.

Ok, dass mit den Grenzen zu war auch ein wenig emotionsbedingt geschrieben und ein wenig übertrieben. Was aber fakt ist, dass wie oben geschrieben in letzter Zeit nichts mehr sicher ist.

andere Beispiele:
In unserer Firma ist heuer 4 mal eingebrochen worden. Eine bande habens erwischt, mit alten Karkassen. ( Altreifen) Woher die waren, schreib ich eh nicht.

In unserm Haus wurde dieses jahr auch einen Stock unter uns eingebrochen.
Im Nachbarhaus unserer Eltern wurde Ende letzten jahres eingebrochen.

Ein Auto meines Arbeitskollegen wurde auch aufgebrochen und das Autoradio rausgestohlen. Die wurden auch erwischt, mit einem ransit voller solcher Dinge. Nationalität schreib ich auch nicht.

Ich wills auch garnicht verallgemeinern. Diese Leute gibts auch mit Österreichischer nationalität, aber es ist unbestritten, dass in letzter Zeit sehr viel in die Richtung passiert.
__________________
MfG
Martin

Mit Zitat antworten