Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.06.2007, 20:06
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist gerade online
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo Andreas,
ich hab keine Ahnung von Mercury, aber ein Handbuch für die 50er der 80er jahre, die angegebenen Nr. sagt mir jetzt leider nichts, aber vielleicht paßt es?

Du mußt allerding zurerst irgendwie Schalten, also, als

1. in vorwärtsgang schalten, okay, bei dem folgenden bin ich mir nicht sicher mit meinem englisch, daher hier wörtlich:

2. Shift lower unit outward until tilt lock lever can be actuated to support engine.

3. Shift engine into neutral gear (to aid reassembly agliment of upper and lower shift shafts).

So, und dann weiter wie Günter es beschrieb, als erstes die Schraube unter der Trimmflosse, dann seitlich oberhalb der kavitationsplatte jeweils links und recht eine Mutter hinter einem Deckel (niedriger, breiter Deckel), die aber nur lösen, dann die hintere Mutter von unten, hinter der Trimmflosse, das UW-Teil festhalten und die beiden seitlichen Muttern ganz abschrauben, dann sollte das von selbst abfallen, deshalb ja festhalten, steht extra dabei!

Offensichtlich ist die Schaltung nur gesteckt, wie Du ja schriebst und es hängt an der Schraube unter der Trimmflosse die Günter schon erwähnte, die anderen 3 hast Du ja wohl schon ab.

Vielleicht hillt es Dir, wenn nicht, na gut, dann nicht.


Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten