Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.03.2004, 11:28
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Frank, servus Michael,


was soll das denn wieder heißen, Frank??? Du bist doch sonst vornehmer ... oder führst Du noch keine GPS-Geräte in D/Service???

Also da muß ich doch sagen, Michael, das Du Recht hast mit dem größeren Gerät, einmal wegen der noch besseren Ablesbarkeit und auch der Kombinationsmöglichkeit mit dem Echolot. Aber das ist schon ein "Trumm" an D/Steuerstand und geht natürlich nur fest eingebaut. Ich staune ... und gratuliere Dir zu dem Super-Gerät.

Übrigens kannst Du die Bluechart-Chips über D/Händler bei GARMIN Deutschland in Grafing bei München einsenden zum Auffrischen, wurde mir letztes Jahr gesagt . Kostet eine geringe Gebühr.

Ein Nachteil hat das kleine GARMIN 176C doch, es kann trotz der kompakten Bauweise und Handlichkeit und vielleicht auch wegen dieser nicht mit einem GARMIN Echolot kombiniert werden. Das Echolot ist aber für mich nicht so relevant, da ich in flachen Gewässern sehr vorsichtig fahre und die Tiefenmessungen manuell mit einer Lotbambusstange kontrolliere. Woanders brauche ich kein Echolot.

Gruß
Dieter
Mit Zitat antworten