Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.06.2007, 18:12
Benutzerbild von pcnetz
pcnetz pcnetz ist offline
Udo
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 211
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

El Winde.

Hab mir einen "normalen Anhänger " zum Trailer umgebaut. Daran eine Seilwinde mit Fernbedienung. Am Boot sind 2 Slipräder, Seil voll ausrollen lassen, am Boot anklinken, und auf das Knopf Drücken, Kurz am Bug leicht anheben, und das Boot ist auf dem Hänger, ohne Mühe ohne Abschinden,
Noch was zum Wasser im Boot, ich Bade auch den ganzen Tag, dh raus ins Wasser rein ins Boot usw, das mit dem Wasser hab ich so gelöst das ein großer Wolltepich im Boot liegt, der eine ganze Menge Wasser aufhehmen kann, abends über das Boot gelegt kann er wieder trocknen, ich hasse nichts mehr wie Wasser im Boot, und wenn du so viel wasser drin hast, wird es ja auch nie trocken, ( ob das den Bodenbrettern auf Dauer gut tut will ich bezweifen. Und wenn es dir sogar die Räder rausgerissen hat, dan ist es sicher eine recht grosse Menge - oder wie währs mit Lenzen beim Nachhausefahren ??
Udo
__________________
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht ein Team zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre Dein Team die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
Mit Zitat antworten