Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.07.2007, 19:11
Benutzerbild von Caipiraia
Caipiraia Caipiraia ist offline
Caipiraia
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 24
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Unglücklich Tohatsu 15 PS geht immer wieder aus

Hallo Männers,

nach dem sehr milden Winter und einem tollen Mai mit anschließendem Fahrrad-Crash der mich ein paar Wochen außer Gefecht gesetzt hat, wollte ich nun ca. 2 Wochen vor meinem Urlaub in Kroatien meinen Tohatsu vorbereiten.

Nun, wie soll ich sagen. Leztes Jahr lief er einwandfrei, keine Probleme. Habe ihn zwar kühl, aber trocken (in einer gelben Tonne inkl. Abeckung...) in meiner Gartenhütte überwintert. So, ausgepackt, Wasser in die Tonne, Tank dran, pumpen, los geht's. Freu, er läuft ... und plötzlich geht er aus. Kein Problem, werfen wir ihn wieder an. Wird schon werden. Und er geht wieder aus. Jedesmal springt er an (nach zwischenzeitlichem, ca. 15-maligen Ziehen, stöhn...) und läuft an, will auf Touren kommen und geht wieder aus.

Habe schon alles probiert, mit Standgas, mit Halbgas, Vollgas, mit und ohne Choke. Weiß nicht mehr weiter. Sprit kommt an, sonst würde er ja nicht immer wieder anspringen.

So langsam wird's brenzlig, da wir am Wochenende 14. / 15. 07. fahren wollen . Und bis dahin sollte er schon laufen. Habt Ihr eine Idee? Falls ich zur Reparatur muss, kennt jemand im Raum Ffm eine gute & günstige Werke die das noch bewerkstelligen kann?

Danke für Eure Hilfe schon im Voraus!

Gruß

Kay
__________________
Taucht der was oder taucht der nur tief?
Mit Zitat antworten