Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 04.07.2007, 16:58
style0410
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
Wenn mich jemand anruft, wo ich interessiert bin, dann ist es keine Belästigung, wenn mich jemand anruft, von dem ich nicht interessiert bin, dann ist es eine Belästigung (welch verrückte Welt, unter Belästigung verstehe ich was anderes, kommt das Wort ja von lästig sein, oder ?)
@Berny - stell Dir mal vor Du sitzt bei mir beim Haareschneiden, und permanent rufen Deinen Stylisten irgendwelche Geldanlagenverwalter, Versicherungsvertreter, und die Goldschmuckfraktion an, und holen mich jedesmal bei unseeren geilen Haarschnitts-Bootsgesprächen für nur eine Minute weg. (Weil meine Mitarbeiter ja nicht entscheiden können/dürfen ob es wichtig ist oder nicht!) Das nervt Dich irgendwann so stark, dass Du als Kunde bald einen Friseur bevorzugst, der für Dich uneingeschränkt Zeit hat.
Das nur zu den quälenden Anrufen im Salon. Das passiert zu oft - leider!

Privat stimme ich da Rotbart und den anderen voll zu! Ich fühle mich durchaus belästigt, wenn MEIN Telefon zuhause unnötig (nötig ist das wenn ich jemand beauftrage mich anzurufen, oder ein Freund oder Bekannter!). Und solche Werbeabnrufe sind unnötig. und hier hat der Staat zu handeln und die Pflicht mich zu schützen!


Grüssle Ralf
Mit Zitat antworten