Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 04.07.2007, 17:25
Benutzerbild von attorney
attorney attorney ist offline
Unternehmensberater
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 652
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von style0410
@Berny - stell Dir mal vor Du sitzt bei mir beim Haareschneiden, und permanent rufen Deinen Stylisten irgendwelche Geldanlagenverwalter, Versicherungsvertreter, und die Goldschmuckfraktion an, und holen mich jedesmal bei unseeren geilen Haarschnitts-Bootsgesprächen für nur eine Minute weg. (Weil meine Mitarbeiter ja nicht entscheiden können/dürfen ob es wichtig ist oder nicht!) Das nervt Dich irgendwann so stark, dass Du als Kunde bald einen Friseur bevorzugst, der für Dich uneingeschränkt Zeit hat.
Das nur zu den quälenden Anrufen im Salon. Das passiert zu oft - leider!

Privat stimme ich da Rotbart und den anderen voll zu! Ich fühle mich durchaus belästigt, wenn MEIN Telefon zuhause unnötig (nötig ist das wenn ich jemand beauftrage mich anzurufen, oder ein Freund oder Bekannter!). Und solche Werbeabnrufe sind unnötig. und hier hat der Staat zu handeln und die Pflicht mich zu schützen!


Grüssle Ralf
Ja wenn du deinen Mitarbeitern gestattest, deine Geschäftnummer als deren "unter Tag erreichbare" Tel.-Nr. in den diversen Internet- Masken und Gewinnspielen einzugeben, dann hast du was falsch gemacht. Meinen Sekretärinnen hatte ich so etwas untersagt.

Wieso soll der Staat dich schützen. Kannste doch selber, wenn du in eigenen Angelegenheiten, wo es nicht zwingend notwendig ist, deine Telefonnummer nicht angibst und deine Nummer nicht eintragen läßt oder dich allenfalls auf deine Handy-Nummer beschränkst. Dann hast du wie ich so gut wie keine Störanrufe, weil Handynummern wegen der Kosten von den wenigsten Centern angewählt werden.

Leute, seht das nicht so verbissen deutsch: "ich will nicht gestört werden"

Ich gebe Bernie auch insoweit recht, dass der Störfaktor erheblich davon abhängt, ob mich das Angebot interessiert, also meine Bedürfnisse anspricht, oder nicht.

Mittelfristig werden die Telefonakquisen schon von alleine zu Rohrkrepierern werden , weil das eigentliche Problem nicht der ungefragte Anruf an sich ist, sondern die zunehmende Zahl solcher Akquisen ,wo die Angerufenen nur noch genervt reagieren und die Erfolgsquoten sich deshalb drastisch verringern werden.

Dann wirds aber wahrscheinlich vermehrt an der Haustüre klingeln.

Gruß
Rainer
__________________
[navigare necesse est
Mit Zitat antworten