Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.07.2007, 11:46
Benutzerbild von Hufi
Hufi Hufi ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 598
abgegebene "Danke": 33

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DieterM
.

Aber es wäre für Stefan mit seinem neuen HONDA jd. nahegelegen die ersten 20 B'Std. Einfahrphase in Eins drauf zu fahren und dann den Motor gleich in den ersten KD zu geben, danach wäre er frei für weitere und längere Touren gewesen. So muß er sich den HONDA Service um Erlangen erst suchen derweil ihm in Altrip sicher gleich und sachlich bestens geholfen wäre. Aber das ist seine Entscheidung.

Das ZAR61 ist aber ein excellentes Offshore-Tourenboot, das in Italien sehr viele Freunde hat. Wünsche daher dem Stefan viel Spaß damit, auch wenn er mit diesem Boot weiterfahren muß um die richtigen Gewässer dazu zu finden, der Main und der MDK sind dazu zu mikrig.
Klar würde ich die ersten 20 (ich dachte 10, egal) Stunden in einem Rutsch auch gleich auf dem Rhein fahren und dann bei Nautikpro alles Urlaubsklar machen lassen, aber meine Frau hat nunmal einen Dienst, den sie nicht getauscht kriegt --> ein WoE warten. Und dann wollte ich nicht wieder x-Stunden im Stau stehn sondern auf dem Wasser meine Runden drehn und auch möglichst keine 250km bis zum Wasser fahren. Da könnte ich auch gleich nochmal was drauftun und in meinem alten Ruderrevier auf der Weser düsen.

Aschaffenburg ist noch ganz gut zu machen, hauptsache ich kann alle Drehzahlbereiche mal testen/Benutzen micht wie bei uns auf dem Kanal .

Naja, von wg Main zu klein... Lieber nen großens Boot auf kleinem Wasser als kleines Boot im großen Wasser

cu

Stefan
__________________
cu

Stefan

------------------------
das wird sicher ein Spass
James T. Kirk
Mit Zitat antworten