Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08.08.2007, 20:33
blazer 13 blazer 13 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 15
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo
also erst mal danke an alle bis jetzt

das mit der batterie wird ja dann doch teuer wenn ich noch ein ladegerät brauche,und das vorm urlaub.
werde erstmal mit der autobaterie fahren,wenn sie 2 stundeb hält dann passt schon,kann ich ja übernacht wieder aufladen.

ja mit der schraube kann ich erst schauen beim händler,muß mal schauen wo ein minn kota händler ist in meiner umgebung.

@ bruno ja schon klar erst mal fahren,aber wenn ich als blutiger anfänger meine schraube am ersten tag irgendwo aufsätze dann wars das mit bootfahren im urlaub,darum wollte ich ne ersatz mitnehmen.

hab noch gegoogelt,aber den motor vom set kann ich niergens finden oder auch ersatzteile dafür,wird schon so ein billig china sein kennt den keiner den silver marine motor???

lasse jetzt den motor auf stufe 4 in nem regenfaß laufen seit 1,5 stunden,um zu sehen wie lange die autobatterie mit 74 ampere stunden herhaltet.

wen der motor geschätze 24 ampere zieht, müßten auf stufe 4 zwei stunden drinn sein. hoffe ich.

was anders , kann ich mit dem boot und den motor bei gemütlicher fahrt,schnell ist es ja sowieso nicht eine luftmatratze mit ner person drauf nachziehen, oder wird es dan zu schwer, meine ist das das gleiche wenn 3 personen im boot sind oder ist es besser 2 personen im boot und einer wird nachgezogen.
ist jetzt bestimmt ne blöde frage aber mich intresierts halt aus leihe.

mfg andi
Mit Zitat antworten