Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 17.08.2007, 23:02
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo Christian,
zum Motor haben die anderen schon genug geschrieben, ich seh´s genauso.

Boot, ich hatte mal ganz kurz eines was ganz genauso aussah, Marke weiß ich aber nicht mehr.

Fuhr sich in Kurven ohne zu krängen, also so gut wie keine Seitenneigung, fuhr eigentlich wie ein konventionelles Schlauchboot, hab´s nur bei kleineren Wellen probieren können, da lag es nicht schlecht!

Hab´s dann nur nach sehr kurzer Zeit wieder verkauft, weil der Rumpf zw. Außenhülle und Innenboden werksseitig ausgeschäumt war, das Boot hatte kleinene Risse im Gelcoat, durch den mit der Zeit Wasser eingedrungen war, dadurch war der ganze Schaum völlig mit Wasser vollgesogen, hatte damals keine Garage und trocken hätte ich das nicht bekommen, daher vorm Winter als Bastelobjekt wieder verkauft, weil ich Angst hatte, das bei Frost der ganze Rumpf kaputtgeht.

Daher auch die Fahreigenschaften nur unter Vorbehalt, weil meines sicher einige Liter Wasser im Bauch hatte!

Würd ich drauf achten, Ablaßschraube am Rumpf rauschrauben und reinschauen/fühlen, ob mit Schaum und wenn ja trocken oder nass!

Wenn trocken würde ich 700-900 Euro für angemessen halten, ohne Motor, gut, vielleicht 1000, aber mehr nicht, der Trailer sieht auch so aus als wenn er nur lackiert ist, so einer ist mir mal auf der Bahn ohne Vorwarnung abgeknickt weil durchgerostet, außen hui, aber innen, na ja......, nur man konnte es nicht sehen!
Hängt vom genauen Zustand ab, auf Bildern ist das immer schlecht, mußt Du selber sehen, will das Teil auch nicht schlechtreden, Du hast es vor Dir, ich nicht, vielleicht ist es den Preis auch wert, ich weiß es nicht!
Gruß Peter
__________________
P.G.

Geändert von skymann1 (17.08.2007 um 23:09 Uhr)
Mit Zitat antworten