Thema: Grand Boote
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.09.2007, 11:52
Benutzerbild von Udo
Udo Udo ist offline
Leukermeer Bewohner ;-))
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 3.304
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo,
sicherlich kommt niemand auf die Idee ein Zar mit einem Grand zu vergleichen, das sind zwei völlig unterschiedliche Boote.

Der Themenstarten wollte doch Meinungen zu den Grand Booten hören und nicht die Grand Boote mit irgendwelchen englischen RIB´s verglichen haben.
Das ist genau so unsinnig wie ein Fahrrad mit einem Roller zu vergleichen.

Und ich denke das die Leute die bisher mal ein Grand gefahren haben oder es noch fahren so zimlich als einzigste in der Lage sind darüber seriös zu berichten.
Ich will Grand ja nicht in den Himmel loben, käme auch nie auf die Idee ein Grand als "besstes" Boot zu bezeichnen ( es gibt schönere,bessere und größere Boote ), aber die Qualität,Verarbeitung und das Fahrverhalten überzeugen mich zu 100%

@ Rainer

Zar = Mercedes, Grand = Ford dieser Vergleich ist doch irgendwie daneben oder ?
Oder bist du wirklich der Meinung das Mercedes mit ihren heutigen Fahrzeugen was Zuverlässigkeit oder Qualität angeht noch führend ist ?
Sorry, das ich darüber etwas lachen muss , aber schau dir mal Mercedesmodelle an die gerade mal 4-10 Jahre alt sind , die rosten nur so vor sich her.
Und die Elektronik macht mehr Probleme als alles andere

Gruß Udo

Ps. ich bin bekennender Mercedes Fan , aber ein neues Modell würde ich mir, selbst wenn ich es mir leisten könnte, nie kaufen
__________________
Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste
Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
Mit Zitat antworten