Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.09.2007, 11:04
Awi Awi ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 168
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Auch der Vater tut mit leid, denn er hat die Situation wohl nicht einschätzen können. Ein Badeboot ohne Motor. Das scheint zunächst einmal nach Vergnügen auszusehen. Ich selber habe mal ein Stück weiter die Küste runter bei solchem Wetter ein herrliches Badevergnügen erlebt. Wenn es schön warm ist und die Wellen nur so an den Strand klatschen macht das Baden ja unglaublichen Spaß. Wie verlockend ist es da mit einem kleinen Bötchen in die Wellen zu gehen. Bei solchem Wetter bin ich mal mit dem Faltboot nur in Strandnähe unterwegs gewesen. Der Ablandige Wind wird beim Baden in seiner Kraft so nicht wahrgenommen. Mit dem Boot merkt man möglicherweise erst wenn man wieder an den Strand will wie heftig der Wind das Boot vor sich hertreibt. Mit meinem Faltboot, dass sich ja nun wirklich gut bewegen lässt, habe ich richtig schwer kämpfen müssen um gegen den Wind zu paddeln. Es ging mit Mühe und Not. Mit einem Badeboot wäre das unmöglich gewesen. Dabei war es noch ein recht mäßiger Wind, kein Mistral.
Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten