Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.09.2007, 11:50
Benutzerbild von Alf2T
Alf2T Alf2T ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 1.061
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rotbart
Das ist nicht ganz richtig, wenn es wirklich ein Mistral aus dem Golf du Lion war, so biegt dieser nach Ost um und landet (Dieter hat Recht ) vor der Westküste Korsika's Dieter und andere haben dies bei Segeln sicher oft erlebt und es ist auch der reguläre Zugweg.
Im übrigen ist er mit 5-6 ja nicht mehr sonderlich stark (siehe link von Dieter)

...hierfür möchte ich mich bedanken, besonders als Neuling kann man nur dazu lernen, lasse mich in diesem Fall gerne korrigieren!



... österreichische Speziallogik, .....

finde ich blöde Anmache und in diesem ernsten Notfall eine völlig unnötige Aussage!!! Wie oft gehst Du denn mit Deinen Kindern bei Starkwind auf's Wasser :

Bei Starkwind gehe ich sicher nicht mit den Kindern auf´s Wasser - man kann aber auch ungewollt und unvorbereitet in Starkwind geraten. Motordefekt bei aufkommender Bora od. Mistral usw. usw...

Moderne Famile - jeder geht seine Wege Tag und Nacht:
(jedem das seine, ich halte das anders:

also ICH verbringe im Urlaub fast jede Minute mit Frau - und vor allem mit den Kindern - bin froh, diese zu haben und finde es schade, dass ich während des Jahres nicht immer genügend Zeit für sie habe!)

PS Ein Hilsmotor am BADEBOOT ? - habe auch nicht von einem Hilfsmotor am Badeboot gesprochen - sondern im Allgemeinen von uns Motorbootfahrern!

...eigentlich schade um die Zeit, mit dir zu diskutieren...

Alex
Mit Zitat antworten