Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.09.2007, 20:10
Benutzerbild von Henning K.
Henning K. Henning K. ist offline
Erfahrener Biernutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 287
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von pewi
Allerdings bin ich mit Wowa unterwegs, und mein Auto ist auch nicht das grösste (Focus Kombi). Daher sehe ich nicht wirklich Chancen das Futura inkl. Steuerstand unterzubringen. Schweren Herzens also Pinne stand Steuerstand
Hallo Pewi,

wir fahren mit einem Golf Kombi + WoWa in den Urlaub - somit haben wir in etwa die selbe Ausgangssituation wie Ihr.
Bis vor kurzem hatten wir ein Futura, aber das hat mit Motor den ganzen Kofferaum samt Sitzbank in Anspruch genommen. Außerdem waren die Bodenplatten ca. 4-5cm zu lang - somit mußten wir diese längs reinlegen. Wegen Nachwuchs und dem gestiegenen Platzbedarf im Auto haben wir es nun verkauft. Wenn es denn bei Euch ein Zerlegbares sein soll, dann achte drauf, dass die Platten in den Kofferaum passen, sonst haste echt ein Problem. Der Motor sollte dann auch noch oben drauf passen und den Schlauch aufs Autodach legen. Auf den Steuerstand solltest Du verzichten - ich werde es in Zulkunft !!!

PS: Das C4 ist etwas schmaler als das Futura, daher sind die Bodenplatten auch etwas kürzer.
__________________
viele Grüße,

Henning

Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!
Joachim Ringelnatz (1883-1934)
Mit Zitat antworten