Thema: Antifouling
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.09.2007, 08:50
Benutzerbild von elmarG.
elmarG. elmarG. ist offline
LORD of SEMTEX
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 2.556
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

...wenn die BASIS in Ordnung ist, dann tät ich's obenlassen- ansonsten gehts mit SANDSTRAHLEN am einfachsten...(aber Vorsicht...!)

- also einfach anschleifen- es hält auch ohne- aber um sicher zu gehen -trotzdem-
da gibts im Fachhandel einen Anstrich, den man auf bestehende Stukturen raufwälzt- und dann einfach mit dem "NEUEN" Antifouling drübergeht-(wenn man nicht weiß, welches oben ist) - ich werd mich erkundigen, wie das Zeuch heißt- ein Spezi hat's im Frühjahr probiert- und ist begeistert...

zum Antifouling ist zu sagen, daß ich das VC offshore beim vorigen Boot droben hatte, hat ne Violette Farbe, und wird mit der Zeit unansehnlich "BRAUN"- grauslig einfach- jetz' hab ich das vom HEMPEL- ist Weiß und verfärbt sich nur ein bißchen- ist super- und hält sehr gut- ist eben ein "HARTES"-

das Erste Bild unten war mein Cherok- das Zweite ist mein B'eagle- da merkt man kaum, daß ein A-fouling drauf is'----
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg rumpf.JPG (44,6 KB, 72x aufgerufen)
Dateityp: jpg tankgeber, brig eagle 500tcklein 006.jpg (42,3 KB, 71x aufgerufen)
__________________

...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht...
Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

Geändert von elmarG. (21.09.2007 um 09:08 Uhr)
Mit Zitat antworten