Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.09.2007, 12:54
Benutzerbild von Alf2T
Alf2T Alf2T ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 1.061
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Skriptum Kroatien - Patent

Hallo Leute, melde mich hier noch einmal mit weiteren Details:

Dank des Hinweises des Threaderstellers (nochmals Dank an dieser Stelle) habe ich bei der angegebenen Tel. Nr. angerufen (deutsche Nationalbibliothek).

Das Buch ist offiziell in Deutschland leider NICHT erhältlich.

Der dort für Kroatien zuständige Mitarbeiter hat aber sehr freundlich und kompetent Auskunft gegeben.

Meinte: "rufen Sie mich in ein paar Minuten noch einmal an, dann kann ich mich inzwischen schlau machen..."

Das Buch wird über den Verlag: ARCUS VERLAG in Kroatien vertrieben, die haben dort die Telefonnummer 00385 (0)22215347, das Buch hat die ISBN Nummer: 953984701x

mein erster Versuch dort anzurufen ist leider gescheitert, werde weiter versuchen und auf Wunsch berichten.

- bin in der Zwischenzeit zumindest telefonisch zwar bei dem Verlag gelandet, der Mann am Telefon sprach aber weder Deutsch noch ausreichend Englisch und hat nach 2 Minuten vergeblicher Frage nach zumindest email oder HP - adresse einfach aufgelegt....
kennt jemand deren HP - oder email Adresse??? bin bisher über Googeln noch nicht fündig geworden und kann kein Kroatisch!!
bin am verzweifeln, weiß nicht, was ich noch unternehmen könnte, um an das Buch zu kommen!
Weiß jemand einen Tipp?

lg. aus Tirol

PS:
sollte sonst "nix" erreichbar sein, wär´s natürlich ganz super, wenn einer der Forumsteilnehmer dieses Jahr noch einmal nach Kroatien fährt und quasi im Vorbeigehen an einem entsprechenden Hafen eines erstehen könnte.

Die Kosten für Buch und anschliessenden Versand würde ich selbstverständlich gerne übernehmen!

Geändert von Alf2T (21.09.2007 um 13:30 Uhr)
Mit Zitat antworten