Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.09.2007, 19:43
Benutzerbild von ruediger013
ruediger013 ruediger013 ist offline
ruediger013
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 160
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

honda t 40 ae mit bf 20 she

hey peter,

willkommen im forum.

fahre ein honda t 40 ae mit honda viertakt bf 20 she. boot und motor stammen aus dem jahre 2006, reines urlaubsboot mit anschließender süsswasserspülung zu hause. bin mit der kombination sehr zufrieden, dennoch verkaufe ich jetzt allea, da uns das "fieber" gepackt hat und ich mich vergrössern will (5 m rib). anfänglich wollte meine frau nicht mit dem trailer in urlaub, so haben wir halt boot, motor und zubehör in der heckgarage unseres womos transportiert, war eigentlich kein problem, motor, separate tasche mit bodenplatten und bootshaut waren gut zu zweit z.t. auch alleine zu handeln, dieses jahr waren wir jetzt nach dem trailerkauf dann mit womo und boot erneut in kroatien. da wir jetzt erste erfahrungen mit dem trailer gemacht haben -natürlich bequemer- und meine frau jetzt vor lauter "bootsfieder" selbst ihren sbf "see" macht, haben wir uns zum verkauf des zerlegbaren ent-schlossen.

der motor wurde 2007 auf eine fernschaltung umgerüstet. das boot ist mit einem nirosteuerstand ausgestattet mit 5 speichen sportlenkrand. falls du interesse hast, sende mir ganz einfach ne mail an ruediger013@aol.com, lasse dir dann bilder zukommen oder schaue unter Um Links zu sehen, bitte registrieren "honda t 40 ae fernschaltung".

boot und motor sind in einem tadellosen zustand. verkaufspreis für das gesamtequipement incl. zarges alubox mit gepolstertem sitz, bugkiste, pp. 4.300 euro.

gruss

rüdiger

Geändert von ruediger013 (28.09.2007 um 19:47 Uhr)
Mit Zitat antworten