Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.10.2007, 00:31
Benutzerbild von Henning K.
Henning K. Henning K. ist offline
Erfahrener Biernutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 287
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Ibrahim,

wir kennen uns ja schon
Du weißt ja, dass "Länge läuft", aber mit 4 Personen (ich gehe jetzt mal von 4 Erwachsenen aus) und 15 PS wird es wirklich eng. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es schwierig ist mal eben zur Interboot zu fahren und das Wunschgespann mal eben zu testen, zumal ich noch nicht mal weiß, ob man ein derartiges Boot dort Probenfahren kann. Mein eindeutiger Rat: versuche ein adäquates Boot mit Deiner maximal Belastung zu testen. Wenn nicht auf einer Messe, dann vielleicht bei einem Forumstreffen, oder so. Ob Du dann ein Suzumar, ein Honda, Yam, Zodiac oder Lodestar in dieser Klasse fährst, wird wohl kaum einen Unterschied machen. Lt. Deinem Profil bist wohl überwiegend in der Türkei unterwegs, aber auch in so einem tollen Revier, würde ich mich mit der Motorleistung und der Zuladung nicht zu weit weg von der Küste begeben - diese Gedanken wirst Du Dir aber sicher selber schon gemacht haben. Wenn die Gleitfahrt mit 15 PS nicht erreicht werden kann, so bist Du dann im Notfall wieder schnell am sicheren Ufer.
__________________
viele Grüße,

Henning

Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!
Joachim Ringelnatz (1883-1934)
Mit Zitat antworten