Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 04.10.2007, 12:11
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Daumen runter

Zitat:
Zitat von fabio_z

Mit so eine Klage dürftest du erhebliche Probleme haben, denn:
1) ein Führerschein zu besitzen hat mit ERFAHRUNG - bezüglich größere Wahrscheinlichkeit ein Schaden zu verursachen - NICHTS, aber wirklich nichts, ZU TUN
und ist letzlich kein Beweis daß man Fahrpraxis gesammelt hat
Unsinn - ein FS ist natürlich ein Nachweis für ein Minimum an Erfahrung und wenn darüber hinaus auch noch Erfahrung gefordert ist VOR der Prüfung dann umso mehr (z.B. deutsche Küstenscheine, Ö-scheine)
Zitat:
2) ein Deutscher, welcher sich in Italien oder von mir aus in Schweden längere Zeit aufhält, und dort FS-frei fahren darf ( vielleicht ein Rentner welcher dort ein halbes Jahr verbringt und jeden Tag Boot fährt, womöglich mehr wie du ??? ) den möchtest du verklagen weil er kein gültiger FS hat und dementsprechend auch keine Erfahrung hat !
Das er das darf behauptest nur Du - ohne jeden Nachweis, und ich schicke ihm sogar den GV (in Italien) wenn es sein muß - wo liegt das Problem
Zitat:
Also hier sehe ich die Argumente deines Anwaltes recht schnell erschöpft; außerdem....
Gruß
fz
Das einzige was erschöpft ist, sind Deine konstruierten Argumente, aber ARGUMENTATION ist ja wohl nicht der Sinn dieses Threads


Due HAST BISHER IMMER NUR BEHAUPTET ABER NICHT EINEN KONKRETEN NACHWEIS GELIEFERT
SCHREIB DOCH MAL KORREKTE ZITIERUNGEN - WIE DU ES FORDERST WANN UND WO - NICHTS IST NUR HOHLES BLA BLA
Mit Zitat antworten