Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 04.10.2007, 19:45
fabio_z fabio_z ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 58
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von rotbart
WELCHE DENN ich behaupte Du hast nicht eine angesprochen das alles entspringt Deiner Phantasie
BELEGE DAS GEGENTEIL wenn Du wirklich eine amtliche Stelle gesprochen hast, nenne Roß UND Reiter, die werden schon nicht die Mafia schicken
Aber nur behaupten ist LÄCHERLICH
... ich würde mal jetzt langsam "runter" kommen, sachlich bleiben und vor allem aufhören andere als "Pseudo-Luftverkäufer" hinzustellen.
Wenn du es besser kannst, recherchiere doch selbst, statt hier mit dem Finger auf andere zu zeigen, ... denn der jenige der hier eine ( schlechte )Show abzieht bin wohl nicht ich !

Solltest du es noch nicht verstanden haben - so scheint es mir - hier noch mal die Fakten:

Das ist weder die Seite eines Karitativen-Verbandes noch die des Motorbootclubs um die Ecke oder sonst was.
Diese Seite ist die offizielle Seite der Italienischen Küstenwache, d.h.
= Italienisches Ministerium
= Italienische Regierung
= zuständig für die Überwachung von 9000 Km Küsten in Italien
Die erlassen die Gesetze zwar nicht, aber sie müssen sie kennen.
Es gibt in Italien KEINE andere - OFFIZIELLE - Institution, die so nah an diese
Materie liegt wie diese.
Auf diese Seite sind - als Anhang - ALLE wesentliche Gesetze welche das Bootfahren in Italien betreffen, inklusive EU-Verodnungen bezüglich der Bootskonstruktion usw.
Darüberhinaus sind hier die Telefonnummer aller Kontaktstellen der Küstenwachen, Führerscheinstellen und ( lokale, sowie Bezirk ) Hafen- und Seebehörden, das ganze sortiert nach Regionen.
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Hat es jetzt vielleicht "geblitzt" ?

Gruß
Mit Zitat antworten