Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 04.10.2007, 19:57
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von fabio_z
... ich würde mal jetzt langsam "runter" kommen, sachlich bleiben und vor allem aufhören andere als "Pseudo-Luftverkäufer" hinzustellen.
Wenn du es besser kannst, recherchiere doch selbst, statt hier mit dem Finger auf andere zu zeigen, ... denn der jenige der hier eine ( schlechte )Show abzieht bin wohl nicht ich !

Solltest du es noch nicht verstanden haben - so scheint es mir - hier noch mal die Fakten:

Das ist weder die Seite eines Karitativen-Verbandes noch die des Motorbootclubs um die Ecke oder sonst was.
Diese Seite ist die offizielle Seite der Italienischen Küstenwache, d.h.
= Italienisches Ministerium
= Italienische Regierung
= zuständig für die Überwachung von 9000 Km Küsten in Italien
Die erlassen die Gesetze zwar nicht, aber sie müssen sie kennen.
Es gibt in Italien KEINE andere - OFFIZIELLE - Institution, die so nah an diese
Materie liegt wie diese.
Auf diese Seite sind - als Anhang - ALLE wesentliche Gesetze welche das Bootfahren in Italien betreffen, inklusive EU-Verodnungen bezüglich der Bootskonstruktion usw.
Darüberhinaus sind hier die Telefonnummer aller Kontaktstellen der Küstenwachen, Führerscheinstellen und ( lokale, sowie Bezirk ) Hafen- und Seebehörden, das ganze sortiert nach Regionen.
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Hat es jetzt vielleicht "geblitzt" ?

Gruß
Du kanst scheinbar noch nicht einmal die Links lesen die Du selbst bringst - mag sein, dass dies an fehlenden Sprachkenntnissen liegen - aber was soll, ich sag es nochmal
Bisher hast Du nicht EINE korrekte Zitierung gebracht
also alles Bluff - na gut von mir aus

Tschüß
Mit Zitat antworten