Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 11.10.2007, 23:08
Benutzerbild von Moejoe
Moejoe Moejoe ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.08.2007
Beiträge: 213
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Udo,

Glücklich sein ist ein subjektives Gefühl, der eine ist mit 5 der andere mit 100 oder mehr Ps zufrieden sprich Glücklich. Kommt auch auf die Situation, Zweck und das Revier auf dem man fahren will an .

Ich kann nur von mir ausgehen, wieviel Ps mir persönlich reicht und die Definition festlegen ob mir mein Hobby Spass macht oder nicht.

5 Ps reichen um sorgenfrei auf ruhigen Gewässer zu fahren

10-15 Ps um alles etwas Sportlicher angegen zu können mit etwas sicherheitreserven, bei geringen Gewicht. ( muss erts mal reihen )

25-30 Ps wäre meine Idealvorstellung, wie bei dir, da hat man schon was Ordentliches ( leistungsmässig ) für die Ganze Familie,

Alles darüber hinaus ist sehr Reizvoll aber, jedoch für mich Finanziel so schnell nicht drinn ( Mann mus realistich bleiben ) , und ich wäre wohl mit den 25-30 Ps schon zufrieden, habe aber noch keinen Vergleich gehabt.

Hauptsache man ist doch zufrieden und komt immer wider an Ufer zurück

In diesem Sinne Gruss Ibrahim



Hallo Gringo, wir scheinen uns Momentan mit den selben Dingen zu beschäftigen 15 Ps, GPS, Naja wird bestimt schwierig aber Serbien liegt bei mir sozusagen auf dem Weg, würde bestimt Spass machen da mal zusammen zu heizen
Mit Zitat antworten