Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 18.10.2007, 09:14
Benutzerbild von primus1111
primus1111 primus1111 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.05.2006
Beiträge: 43
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

So, geschafft...

Hallo!

Ich bin jetzt stolzer Besitzer des Pischel Schlauchbootes!!!

Aufgrund eurer vielen Hinweise habe ich mir den Kauf gründlich überlegt und eine Vorstellung des Bootes bei der BOLERO Schlauchbootwerf Köln bei dem Kauf vorgesehen. Möglich war es, da ich in den Kaufvertrag eine Klausel eingebaut habe, die besagte, dass ich das Boot bei binnen 7 Tagen anfallenden Reparaturen, deren Höhe 10% des Kaufpreis überschreitet, zurückgeben kann.

Kruzum, ich habe das Boot gekauft und bin anschließend nach Bolero Köln gefahren. Hier arbeiten inzwischen sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, die mit Pischel nichts mehr zu tun haben. Sie haben den Laden inziwschen übernommen

Dies kannten das Boot bereits, da der Vorbesitzer ebenfalls sein Boot bei ihnen warten ließ. Der Imperella ist also wirklich neu, auch die Schraube etc.
Neue Ventile habe ich mir vorsichtshalber mitgenommen und werde diese bei Gelegenheit austauschen.

Insgesamt haben sie fast 2 Stunden (!) das Boot untersucht und geduldig meine Fragen beantwortet. Das ganze bereits nach offizielem Dienstschluss und alles (Bis auf Material natürlich) kostenlos!!!!

Die Servicewüste Pischel ist also ade!

Einen Stellplatz habe ich auch organisiert bekommen, jetzt hoffe ich nur noch auf eineige schöne Herbsttage um das Boot auf der Maas mal auszuprobieren...


Vielen Dank nochmals für eure Tips,

Gruß
Falko
Mit Zitat antworten