Thema: Metzeler-Juca
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.10.2007, 14:54
Mr. Gribbo Mr. Gribbo ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 224
abgegebene "Danke": 0


Modell-Metzeler

Diese Modelle gabs von Metzeler original zu Ausstellungszwecken.

Hatte auch mal eins in eBay angeboten, mit Meterstab daneben u. genauester Beschreibung. Dann kamen viele viele Fragen wegen Motorsierung u. ob evtl. ein Trailer u. Motor mit dabe wären. Ich hatte immer präzise geantwortet u. sogar noch Detailbilder von den Ventilen (waren aufgeklebte Autoventile) geschickt. Gekauft hatte es dann einer für 550 Euro. Habe es dann auch für die angegebenen Versandkosten 3,90 Euro verschickt. Als der ........ Käufer dann das Boot erhalten hat, brannte ihm eien Sicherung im Gehirn durch u. ich habe ihm das Geld bis auf 100 Euro zurückerstattet, da er wahrscheinlich nicht lesen u. denken konnte. In dem Schriftrverkehr um die Rückerstattung konnte er es dann bestens u. sehr sehr genau, war halt einer von den eBay-Voll......, aber was solls.

Sind super nette Modelle fuer das Wohnzimmer gewesen, da lebte die Urlaubserinnerung weiter. Irgendwann hatte es mich dann als Auschauungsobjekt aufgeregt. Muss sagen, dass es in keinem Metzeler-Liebhaber-Wohnzimmer fehlen sollte. Wenn an sich dann dochmal abgeseehn haben sollte, kann man es an den nächten verkaufen, sollte aber ein Metzeler-Liebhaber sein.


Cu Bruno
__________________
Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum u. die menschliche Dummheit ..............
Mit Zitat antworten