Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 31.10.2007, 00:39
haschibischel
Gast
 
Beiträge: n/a


hallo,

ich habe ja bei honda angefragt was für ein vergaser ich benötige,
habe aber nur die aussage von honda erhalten das die vergaser ausgetauscht werden müßen,
wer sagt mir das ich einen motor mit 75 ps habe,
die ausage des verkäufers bei der endgeschwindigkeit stoßen bei manchen in forum auf wiedersprüche,
und wenn ich nach mir gehe würde ich auch ein boot auf 75 ps zulassen und es wenn ich das geld habe einem 90 faheren,
habe auf meiner harley jahre lang eine auspuffanlage eingetragen die ich nicht hatte,
geld und spaß machen das möglich,
ich möchte jetzt eigentlich nur die klarheit haben ob ich 75 ps habe und was ich tun muß um 90 zu haben,
dazu benötige ich einfach die aussage was für ein vergaser bei einem 90ps montirt ist,
außerdem pfeiff ich auf die bodensee zulassung wiel ich keinen bodenseeführerschein habe,
habe sie nur wegen dem werterhalt für den motor nicht verfallen lasssen,
ich brauche eine 1/2 stunde an den rhein und 3 stunden an den bodensee,
und ein see ist kein meer, ich habe dort keinen horizont und den brauche ich für mein inneres wohlbefinden,
ich fahre boot damit ich auf dem meer bin, ich brauche die sicht ins unendliche ,
an den tagen wo ich morgens um 5-6 uhr rausgefahren bin, habe ich eine ruhe erlebt die mich heute noch über die tage bringt, an ich den sommer vermisse,
und wenn ich nur ein paar euros aufbringen muß um 15 ps zu bekommen( wenn ich sie nicht schon habe) dann werde ich das tun,
habe aber keine gewissheit eine 75 ps motor zu haben bis ich weiß was für ein vergaser montiert sein muß,
vielleicht habe ich ja schon 90 ps , die angaben des verkäufers zur max speed sprechen für 90ps und er hat es ja auch gebraucht gekauft,

gruß Torsten
Mit Zitat antworten