Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.11.2007, 16:57
Benutzerbild von AndiK
AndiK AndiK ist offline
SACS S590
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 96
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Erstwasserung am 1.11.07

Hallo zusammen!
Heute um 9 Uhr war es endlich soweit.Perfektes Wetter um zum erstenmal mein nagelneues Brig baltic 420 zu wassern.Alles hat perfekt geklappt,hab mir einen kleinen Trailer ausgeliehen und bin mit meiner Familie nach Au an der Donau gefahren.Meine Frau hat mir geholfen das Boot zu slippen und dann kam der grosse Moment!Das erste mal den Fabriksneuen Motor starten.Nach ca 100 mal ziehen,nein ganz soviel wars nicht,ist er dann endlich angesprungen.Nehme an das dies normal ist wenn er noch nie gelaufen ist.
War sehr positiv überrascht vom Fahrverhalten des Schlauchis.Wir waren 3 Erwachsene und 2 Kinder im Boot (ca 250 kg)und der Schlauch mit seinen 18 ps ist in null komma nichts im gleiten gegen die Strömung.Topspeed lt GPS 30 kmh gegen die Strömung 36 Stromabwärts.Aufjedenfall reichts zum umhergurken auf der Donau.Trimmpositionen muss ich mir noch genauer ansehen da es hinten bei Vollgas stark spritzt.Anbei noch ein paar Fotos.bis zum nächstenmal dann berichte ich vom 1.Urlaub mit eigenem Boot in Kroatien
Um Links zu sehen, bitte registrieren hier noch der link zum Video,hoffe das es funktioniert
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_7678.JPG (75,1 KB, 77x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_7646.JPG (96,3 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_7644.JPG (81,0 KB, 65x aufgerufen)
Mit Zitat antworten