Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 19.11.2007, 17:46
Benutzerbild von kelepaz
kelepaz kelepaz ist offline
ZAR Fahrer - Ruhe in Frieden
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 523
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Reden

Um Links zu sehen, bitte registrierendie adressen aller evinrude händler in croatien. dort, wo ein R steht, kann man die reparaturen durchführen. mein evinrude wird in krk gewartet, die werkstatt heisst motomare und verfügt sowohl die ersatzteile als auch die diagnosesoftware. dass man nur in zagreb evinrude reparieren kann stimmt einfach nicht. wie es um sibenik herum aussieht, bitte der tabelle entnehmen, vielleicht profilaktisch anrufen und fragen, wie es im bedarffall aussieht. ich bin, so wie ferdi, vom e-tec einfach begeistert, wobei ich auch von meinem jetztigen, zum verkauf stehenden und gegen e-tec 150 H.O. einzutauschenden ficht ram 115 ps schon immer begeistert war und keinerlei probleme bei einhaltung vorgeschriebener wartungsintervale hatte.

edit - beim link unter paese croatia auswählen und dann auf via klicken, dann kommt die liste die ich mir jetzt angeschaut habe. sibenik kann keine reparaturen durchführen, entweder dubrovnik weiter südlicher oder eben weiter im norden - rijeka oder krk aufsuchen. aber nach zagreb muss man nicht fahren....
__________________
lg
Davor

ZAR 57 + Evinrude E-Tec 150 H.O.
Mit Zitat antworten