Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.11.2007, 12:52
Benutzerbild von trolldich
trolldich trolldich ist offline
Schwarzfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 3.732
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hi,

also das Gerät selber ist ca. 10x7x2 cm groß und kann ohne weiteres irgendwo in der Konsole oder im Rumpf installiert werden. Die Gps-Antenne ist gleichzeitig auch die Antenne für den Funk. Du kannst aber auch als GPS-Antenne die Antenne von einem Tracker nehmen oder die Daten per NMEA übergeben. Das ganze wird dann mit einem + und - Kabel an die Batterie angeschlossen und auf wunsch über Zündung aktiviert. (Ich werde es über Dauerstom versorgen. Bei einer Leistungsaufnahme von 200mA sollte die Bordbatterie mehrere Wochen halten) Was ich mir gerade noch überlege ist ob ich eine Pufferbatterie dazwischen schalte. Hätte den Vorteil das, wenn der potenzielle Dieb die Batterieleitung kappt, die Pufferbatterie das Gerät versorgt. Der original Preis für das Gerät ist so ca. 800,-- Geht aber momentan für ca. 20,-- bis 150,-- über den Tisch. Ich hab 80,-- bezahlt. Für den Preis meine ich: Klasse "Diebstahlschutz" mit "Technospielbonus für Jungs". Von dem Gerät bin ich so begeistert, dass ich direkt ein zweites in mein Auto gebau habe (5 Minuten Arbeit) Jetzt kann ich immer sehen, wo meine Frau sich so rumtreibt.
Gruß
Oliver
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif flt.gif (29,1 KB, 51x aufgerufen)
Mit Zitat antworten