Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.11.2007, 19:09
Benutzerbild von Henning K.
Henning K. Henning K. ist offline
Erfahrener Biernutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 287
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Alex89
Also erstmal herzliche Dank,


habe nun mal in diversen Bootsboersen nach den genannten Boote geguckt.

Folgendes Angebot hat mir recht gut gefallen:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Dies werde ich mir am nächsten Wochenende beim nächst gelegenden Händler

mal anschauen gehen.

Gerne bis ich für weiter Vorschläge offen!!
Hallo Alex,

Uli (Weserpirat) und ich waren erst vor 2 Wochen bei Seebo. Wenn Du am Wochenende da hin möchtest, musst Du vorher anrufen, weil der Shop i.d.R. nur von Mo-Fr. von 7h30 bis 16h00 geöffnet hat.
Ich habe mich bewusst für ein gebrauchtes Topline entschieden, weil ich den geringen Platz optimal nutzen wollte. D.h. ich wollte Staufächer haben, auf denen wir (2 Erwachsene 1 Kind) sitzen können. Leider sind bei dem aktuellen Modell keine Staufächer mehr im Bug und die Sitzbank wird nachträglich eingebaut. Ein 25L Tank wird da im Gegensatz zum alten Modell bestimmt nicht mehr rein passen, weil sie deutlich kleiner ausfällt.
Von der Motorisierung her bin ich wahrscheinlich etwas überpowert. Leider konnte ich meine Kombi noch fahren, aber das Topline von meinem Bekannten mit einem 20er Honda läuft mit 2 Erwachsenen knapp 40 Sachen. Ich Denke, dass Dein 15er sollte daher für 2-3 Personen ausreichen wird. Steigern kann man sich ja immer noch
Wenn Du mir Deine Emailadresse per PN schickst, kann ich Dir gerne mal ein paar Fotos von meinem Böötchen schicken. Leider geht aus Deinem Profil nicht hervor, wo Du genau in D wohnst, aber wenn's zeitlich und örtlich passt, kannst Du Dir mein Boot auch in Natura anschauen.
__________________
viele Grüße,

Henning

Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!
Joachim Ringelnatz (1883-1934)
Mit Zitat antworten