Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 04.12.2007, 14:35
danny877 danny877 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 78
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von skymann1
Viele Klicks hier bei diesem Beitrag, finde ich gut, scheint wohl recht viele zu interessieren!
Ich lese selbst immer sehr gerne bebilderte Beiträge. Vielleicht geht es ja einigen anderen auch so. Ob ich jemals dann die Infos die ich dort so lese brauchen werde, sei dahin gestellt, aber das Allgemeinwissen zu erweitern schadet generell ja nie


PS:
Ich habe heute morgen vom Schlosser im Nachbarort eine 12mm Platte geschenkt bekommen. (bischen Dick und gross aber besser als nichts) Dazu habe ich noch 3x passende 8.8. Schrauben besorgt. Testen/bohren etc. konnte ich es noch nicht - muss ja auchmal was schaffen :-( und heute abend auch noch zu einer Geburtstagsfeier.

Opa ist gestern abend noch eine Messingschraube (links am Motor mit Düse für den Unterdruckausgleichschlauch!?) abgerissen und steckt nun zur Hälfte noch in der Buchse. Mal schauen wie wir den Rest da rausgefummelt bekommen ohne das Gewinde zu beschädigen. Zum Glück ist die Feeder und Kugel die in der Schraube war nicht beschädigt, dafür gibt es nämlich kein Ersatzteil mehr.

Mit dem Händler wo ich die Ersatz-Düse bestellt habe, habe ich mich auch kurz über den Abzieher selberbauen unterhalten. Er meinte 180 EUR für den Orginalabzieher muss nicht sein. Dein Plan Peter ist dass was er auch machen würde. Er meinte sogar man kann auf die Druckschraube verzichten, wenn man alle drei schrauben nacheinander gleichmässig immer 1/4 Umdrehung reindreht. Die Platte liegt dann auf der Mutter auf die man zuvor auf die Welle "plan" draufgeschraubt hat.
__________________
Grüsse
Daniel

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten