Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.12.2007, 19:35
Korfu 60 Korfu 60 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 5
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

hallo, liebe schlauchis! ich bin grieche und ich kenne den griechischen makt über ribs, ich möchte euch ein paar daten übermitteln: es gibt in griechenland über 50 hersteller von ribs, und es werden ca. 3000 ribs pro jahr in griechenland verkauft (gesamt verkauf in griechenland ca. 10500 boote). einige firmen davon sind "hinterhoffirmen", die allerdings auch sehr gute boote bauen. aber die meisten sind sehr seriös, mit sehr großem knowhow an rauher see. ich selber habe mich für ein griechisches rib entschieden, was die griechische küstenwache auch verwendet. und der umstieg von einem lomac (herstellung auch in griechenland für lomac italien)zu oceanic 530 war wie ein umstieg von einem moped zu einem auto! für diejenigen, die nichts über den griechischen bootsbau wissen: wir griechen haben eine große erfahrung in bootsbau. in diesem forum lese ich sehr viel über brigs und grants. glaubt mir, wir sind viel weiter entwickelt in diesem bereich als euch bekannt ist. das ist mein erster beitrag in diesem forum, obwohl ich schon sehr lange beobachter bin. ich finde es sehr toll, dass es dieses forum gibt!!
Mit Zitat antworten