Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 22.12.2007, 00:19
danny877 danny877 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 78
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von skymann1
?Am besten wäre mal ´ne Runde fahren, aber das ist ja im Moment wohl schwierig bei dem Wetter und auf dem Rhein sowieso.
Ich würde ja mal fahren gehen aber bei Minus 7 Grad ist das echt heftig **brr_kalt**

Zitat:
Zitat von skymann1
Ich meine immer noch wenn das Wasser sauber bleibt
laufen beide Zylinder,
Naja so sauber ist das jetzt gerade nicht mehr, da schwimmem schon wieder so zwei/drei grössere Öl-Blasen aufm Wasser.

Zitat:
Zitat von skymann1
vielleicht mal Leerlaufdrehzahl drastisch erhöhen, so auf 1500-2000 U/min und dann mal die Stecker abziehen, wenn er dann immer noch ausgeht beim unteren Stecker abziehen ist sicher was faul.
Das habe ich auch schon gemacht, habe den Motor hoch drehen lassen und den unteren Stecker gezogen -> geht dann leider trotzdem aus!

Zitat:
Zitat von skymann1
Sorry, aber mehr fällt mir nicht ein, vielleicht mißt Du mal die Welle und ich schau mal ob ich was habe!
Sind Deine Testschrauben anderst gebaut als meine Originalschraube? Die original habe ich natuerlich hier liegen, getraue mich aber nicht die drauf zu machen in der Tonne.


Zitat:
Zitat von ghaffy
Änderung der Versuchsanordnung:
4) ...
4a) Dreh den Motor mal hoch, bis die Nachbarn kommen , also ich meine 30 Sec (Mensch, das ist echt lang, ich weiss, aber erklär denen, dass wir einen EU-weiten Test mit Experten aus ganz Europa via Inder-Netz hier laufen haben, oder erzähl ihnen sonst was, aber lass den Motor mal wirklich Sprit VERBRENNEN, und dann weiter im Programm mit
5) ...
6) Motor stottert ein wenig aber läuft.
Ja das könnte ich mal versuchen, bisher habe ich immer nur ganz kurz hochgedreht. Der 24.te vormittags wäre bestimmt ein geeigneter Tag dafür
Ne im ernst, sobald ich mal einen Tag erwische wo es wieder Plusgrade hat werde ich das tun. Momentan aber könnte man vor meiner Garage schon Schlittschuhlaufen , soviel Eis habe ich da produziert. Bin zwar fleissig am Salzen, aber das scheint nicht so viel zu bewirken ; der Eisberg ist schon zu gross.
__________________
Grüsse
Daniel

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten