Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 23.12.2007, 15:06
Benutzerbild von trolldich
trolldich trolldich ist offline
Schwarzfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 3.732
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Fujak
Tja, das scheint wohl Dein Forumsschicksal zu sein.

Aber nun noch zu Deiner anderen Frage: Ich bin gerade dabei, Gummi-Bodenbeläge für mein neues Zar zu recherchieren und bin dabei u.a. auf folgende Adresse gestoßen: Um Links zu sehen, bitte registrieren
Da gibt es verschiedene Beläge u.a. auch Zell-Kautschuk (ähnlich wie Moosgummi) Vollgummi in diversen Ausführungen Profilen, Dicken etc. Vielleicht wirst Du da fündig.

Ansonsten einfachere Alternative: Ein Stück PVC LKW-Plane (wenn Bootshaut PVC) oder Stück Hypalon (wenn Bootshaut Hypalon) in der passenden Größe ausschneiden und Unterseite gegen Verrutschen mit Zellkautschuk oder profilierten Gummi-Belag auf Spannung (damit eine Rundung entsteht, die sich besser um den Schlauch legt) bekleben. Dann kann man es bei Bedarf auf den Schlauch legen, ansonsten platzsparend verstauen.

Hoffe, das hilft Dir weiter. Bin angesichts dieses Threads auch gerade über eine solche Vorrichtung am Nachdenken. Aber nicht wegen der Belastung (dazu habe ich mich bereits geäußert), sondern wegen möglicher unschöner schwarzer Spuren von Schuhen...

Grüße
Fujak
Auch hier: Nimm Treatmaster! Einfach zu bearbeiten und verarbeiten, unkaputtbar, sieht klasse und professionell aus und ggfs. sogar überstreichbar.

Um Links zu sehen, bitte registrieren


Gruß
Oliver
Mit Zitat antworten