Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.12.2007, 17:52
Benutzerbild von dievoggis
dievoggis dievoggis ist offline
Ottobrunn bei München
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 3.186
abgegebene "Danke": 132

Boot Infos

Servus Feffo ,

war über Jahre auch Futurafahrer. Verarbeitung und Qualität (ausser der Ventile, die gerne Luft verlieren) sind gut.
Das Boot ist dank der Speedschläuche super zum Wasserski fahren, aber eher kreuzschädigend bei Wellen.
Notwendig ist m.E., wie meine Vorredner schon schrieben, ein Trailer/Steuerstand usw. Alles in Allem wird das Gewicht bestimmt um die 300Kilo betragen und ist deshalb m.E. zusammengelegt kaum noch (bzw. nicht mehr) händelbar.

Bedenke dies bitte vor dem Kauf und stell Dir ,wenn Du es zusammengelegt transportieren willst , die Frage, ob es unbedingt so groß (bzw. hoch motorisiert) sein muß. Praktikabel scheinen mir 30 PS. Das geht dann natürlich zu Lasten des Fahrspaßes.

Un mach Dir auch darüber Gedanken, ob Du Dir, wenn Du das Boot schon trailern mußt, nicht gleich ein Rib kaufst.

Zum Preis: Ist abhängig vom Zustand, Art und Fabrikat des Motors und den Betriebsstunden. Wenn Du noch mehr Infos gibst möglichst mit Bildern könnte man sicher genauer schätzen.
Meine Schätzung: 10 Jahre alt/ 2 Takter/ inkl. Steuerstand/Trailer und Zubehör- guter Pflegezustand= 3000-400 (nur meine Schätzung, bitte nicht schlagen )

Ansonten bitte die Suchfunktion benutzen (abgesehen vom 24.12-31.12, da machen wir Betriebsferien )

Gruß Peter
__________________
Genieße jeden Tag
Mit Zitat antworten