Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.01.2008, 14:59
Benutzerbild von primus1111
primus1111 primus1111 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.05.2006
Beiträge: 43
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Feri,

ich bin lange Zeit auch ein Futura gefahren, allerdings ein Marc IIc. Das ist sicherliche deutlich kleiner und leichter - trotzdem war ich nach einiger Zeit das Auf und Abbauen, sowie das lästige Verstauen (Auto, Keller...) leid und hab mir einen Trailer gegönnt. Das Futura lässt sich meines Erachtens aufgrund der Speedschläuche ausgesprochen schlecht trailern, weswegen ich das ganze auch verkaufen will. Der Nachfolger (ein Rib!) steht bereits vor der Tür
Das Mark III ist natürlich vom Gewicht und Ausmaß gewaltig! Wenn dann noch nen 4-takter und evtl. Sitzbänke und Steuerstand dazu kommen wird ein Auf- und Abbau eine urlaubsbeschäftigende Maßnahme sein.

Wenn du eh nen Trailer einplanst dann rate ich dir zu einem Rib. Wenns aus Hyphalon ist sind ein/ zwei Jahre älter auch nicht schlimm! Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Alleine die Staumöglichkeiten sprechen dafür, aber auch das deutich leichtere Trailern. Den Gfk Rumpf wirst du mit den Trailerauflagen nicht beschädigen können, nen weichen Gummiboden schon eher!

Sie dich mal in Ruhe um, ich entdecke immer mal wieder gute Ribs zwischen 4000 und 5000 Euro (so wie meins ;-)!

Viele Grüße,
Falko
Mit Zitat antworten