Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 11.01.2008, 14:36
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von uli_hd
Sorry Roland,

Wurden nicht einmal von dir Wochenendkurse von eurem Verein angeboten mit dem Hinweis, daß am gleichen Tag die Praxis wiederholt werden kann, sofern man durchgefallen ist? Da kann von praxisorientierter Ausbildung sicherlich keine Rede sein. Meines Wissens läßt das die Prüfungsverordnung auch überhaupt nicht zu, oder gelten in Bayern andere Bestimmungen als in BW?

Uli
Sorry Uli
Du willst natürlich wieder auf Teufel komm raus Recht haben, von mir aus aber bitte nichts unterstellen, ich zitierte eine Angebot aus unserem Verein (für Mitglieder) und habe auch hier schon dutzende von Malen erklärt, das die natürlich vorher interne Ausbildung und interne Prüfung gemacht haben .

Bei uns kommt noch nicht einmal jemand als Wachführer an Bord der nicht Seereisenerfahrung hat und vereinsinterne Zulassungen - das ginge hier viel zu weit.

Was mich allerdings erstaunt ist warum Du das Eingangsposting nicht beantwortet hast ????????? Mangelt es vielleicht an der Theorie die eigentlich der Praxis zugrunde liegen sollte ?????????????????????????????????????????????????? ?????

Aber ich dachte mir das schon, also trag 130 in die Karte und fahr damit
allzeit 1 Handbreit Wasser unter dem Kiel !!!
Mit Zitat antworten