Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 12.01.2008, 21:18
Benutzerbild von Fujak
Fujak Fujak ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.03.2005
Beiträge: 211
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von wonderhonda
Hallo


Also bitte hängt euch doch nicht an den 5,50 Metern auf.....

Das ist doch nur meine Meinung...Ich würde mir niemals ein Schlauchboot mit GFk Boden unter 5,50 kaufen....


Da gibts fürs Geld bestimmt besseres und größeres ,wenn man sowieso auf einen Trailer zurück greifen muß bzw.will.

Das tatsächliche Platzangebot und Komfort eines 5.50 Meter Ribs steht in keinem Verhältnis zum Anschaffungspeis.


Honderwonda
Hallo Honderwonda,

ich respektiere sicherlich, wenn jemand der Meinung ist, dass ein zerlegbares Schlauchi für ihn besser geeignet sei (fahre ja selber 8 Jahre ein solche) als ein RIB.
Aber wenn ich Deine Beiträge so lese, habe ich den Eindruck, dass Du noch nie auf einem RIB gefahren bist und Du Deine Meinung nicht aus vergleichenden Erfahrungen sondern aus Deiner Phantasie begründest. Anders kann ich mir Deine Aussagen nicht erklären.
Sollte ich Dir mit meinem Eindruck Unrecht tun, kannst Du gerne mal von Deinen persönlichen, konkreten Erfahrungen mit RIBs schreiben. Das würde mich sicherlich interessieren.

Gruß
Fujak
__________________
Grüße
Fujak

---------------------------------------------------------------------------------
Boot: ZAR 53, Motor: Suzuki DF 140 TL, Trailer: Harbeck B1500M (Nautikpro-Edition)
:Kapitaen fujak[at]web.de

Geändert von Fujak (12.01.2008 um 21:41 Uhr)
Mit Zitat antworten