Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 13.01.2008, 06:07
Ex-User Ex-User ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 53
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo

Na ja magst Recht haben,vielleicht sind meine Argumente weit hergeholt.
Aber viele Unkosten Argumente sind nunmal nicht aus der Luft gegriffen.

Ich möchte mich einfach wehren,das ein Rib ...und ganz besonders ein Zar das Maß aller Dinge im Schlauchbootsektor ist.Beim Showfaktor kann das ja sein aber nicht beim Logikfaktor.


Ich träume jedenfalls nicht von einem Rib...Muß wohl etwas seltenes sein.
Wenn ich wollte könnte ich jedes Jahr ein Rib-Testboot von Joker fahren....Aber man braucht dafür halt einen Trailer.Nur wieviel Trailer verträgt der Boostfahrer?
Ich habe ja ein größeres GFK Boot und brauche mein 4,70er Schlauchi immer mal,wenn ich im Sommer Freunde in Kroatien besuchen möchte und dann die Adria abgrase.

Dann ist mein zerlegbares 4,70er hinsichtlich aller Reise-Umstände absolut "mein" Maß der Dinge.

Und dieses verteidige ich auch.Wäre ja schlimm wenn hier der Ersteller des Beitrages von zig Forumsmitgliedern nur hören würde...

"Ein Rib ist das Maß der Dinge und durch nichts zu schlagen,vergiss ein zerlegbares!
Für mich eben nicht...

Übrigens weils ja oben jemand schon erwähnt hat....habe ich das mit den Rib´s und einigen anderen GFK Booten tatsächlich in Kroatien erlebt.Das man zuerst den Wohnwagen aus zb.Regensburg oder anderen Teilen Deutschlands angekutscht hat und dann mühsam nochmal das ganze zurück und dann das Rib geholt hat.Bis nach Zadar,Murter ,Sibenik runter.....alles für 3 Wochen Urlaub...Ich dachte zuerst das ist ein Witz aber das war keiner.Das soll nicht selten sein.
Also da hörts bei mir einfach auf.
Und das wird seit Jahren so gemachtNur weil man ein Schlauchboot mit GFK Boden??

Geändert von Ex-User (13.01.2008 um 06:21 Uhr)
Mit Zitat antworten