Thema: Diveboard
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.01.2008, 20:47
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 200

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Booner
OOohhhhmannn! Ich habs echt befürchtet!

Ich habe hunderttausende Scheine, die mich zu allem möglichen Schmarrn berechtigen. Ja auch unteranderem zum Tauchen!
(Damit weiß ich lt. Papier dann sogar was über Dekompressionsunfälle und Tiefenrausch und Sauerstoffvergiftung usw. usf.)

Aber ehrlich gesagt: Sche## auf die Scheine! Eigenverantwortung ist das Zauberwort und davon besitze ich durchaus noch etwas. (Scheinbar nicht mehr normal...) und kann Gefahrensituationen ziemlich gut einschätzen und Panik ist mir (bis jetzt) noch fremd...

Also damit sollte wohl geklärt sein, dass ich weiß, was ich tue!
O-Ton Sledge Hammer: Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!

Und ich kann sogar nen Komressor berechnen.
Und ich bin mir sicher, dass der Druckminderer im Mundstück auch noch überredet werden kann, mit nur 1bar Überdruck zu arbeiten, wenn es denn überhaupt notwendig ist. :-P
Und bezüglich Auf und Abtauchen und Ölgeschmierten Kompressoren hab ich doch selbst schon was geschrieben...
Achja, Apnoe-Erfahrung besitze ich auch. Shit, dafür hab ich jetzt gar keinen Schein?!? Mussich sterben?!?!? ;-)

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: Sorry Klaus, dass durch die Kompressoridee Dein Thread total OT gezogen wurde!
Es hätte mir klar sein müssen, dass ich das nicht erwähnen hätte sollen!


Grüße,

Tom

PS: Ich nehm es keinem persönlich übel, dass immer der Oberlehrer gespielt wird. Ich hab mir nicht mal die Namen vor den Postings gemerkt. Ist halt einfach so, dass Probleme leichter aufgezeigt werden können, als Lösungen und man kann sich damit leichter einbringen...
Hi Thom!

Bei deiner Gescheitheit frag ich mich echt warum du dich hier im Forum rumtreibst, wenn du ja sowieso alles weist??? Im Prinzip sollte es einem echt egal sein - nach den Aussagen von dir - wenn du hops gehst
Aber es gibt halt doch noch anständige bedachte Menschen die hier ihre Meinung sagen und einem vor unüberlegten Sachen versuchen zu schützen. Danke denen, für dich eine

Rotti
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten