Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 20.01.2008, 23:35
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Gryph
Dreh doch mal deine Maus um, die du gerade in der Hand hälst..... und, was steht drauf: Made in Ch.... und wer ist der Hersteller? Und guck mal hinter deinen Monitor... Und guck mal ....

Gruss
Gryph
kapierts Du's nicht oder willst Du's nicht kapieren ?- Ist doch ein Unterschied, ob auf meiner Maus made in China draufsteht und ob HP, Acer oder wer auch immer seine PCs in China produzieren lassen, die Fabriken gehören immer noch HP, Acer und den anderen Firmen.

Was anderes ist, wenn Du jetzt Honda unterstellst, sie lassen ihre Generatoren oder was auch imemr in China von einem Fremdhersteller, in dem fall Genovo, produzieren und schreiben dann Honda drauf und made in Japan. Gehts Dir eigentlich noch gut, soetwas zu behaupten ?
Ich hab noch nix von Honda gesehen, wo made in China draufgestanden ist, nur billige Kopien von irgendwelchen Hondamotoren. Aber da steht dann auch nicht Honda, sondern Ducar, Skyteam, Zongshen oder sonst was drauf.

Ich persönlich wär mit so Unterstellungen in einem öffentlichen Forum vorsichtig, ausser Du willst mit aller gewalt Parsun hier irgendjemandem reindrücken.
Wenn Du Dich nur für einen Parsun AB interessierst, dann kauf Dir bitte einen und versuch nicht, hier den Chinesen....... für Dich und alle anderen schönzureden.