Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 22.01.2008, 16:04
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Freunde,

hier der online Katalog, siehe Seite 84

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Die Isolierplane übers Dach heißt

Tyvek TopCover

und die gibt es in verschd. Größen.

Auf die Frage "Was hast denn vor Dieter ?" nur soviel, habe mich für Camper interessiert und eine Reihe von Informationen zusammengetragen.

Besonders sei Dank an Michael (Ba0150), der mich excellent beraten hat bei der Suche und im Vergleich Kastenwagen-Camper mit halbintegrierten Camper. Dabei haben sich zwei Versionen besonders herauskristalisiert, daher der Pössl T-WIN und der neue Knaus VAN TI. Auch der italien. WINGAMM Oasis in teilintegrierter GFK Bauweise geistert nach wie vor in meinem Hirn herum, da ich ihn öfters schon in Italien und Korsika gesehen habe, konnte ihn aber noch nicht besichtgen. Das Herstellerwerk hat mich auf eine demnächst strattfindende Aktion bei Verona hingewiesen, da der deutsche Importeur nicht mehr existiert (schwieriger Markt). Wesentlich für uns ist, das es keine Alkoven-Version sein soll und die Länge unter 6 m bleibt wegen der Handlichkeit, die warscheinlich nur bei der Kastenwagen-Camper-Version gegeben ist. Derzeit tendieren wir erstmal auf einen Mietversuch, da wir noch nicht wissen, ob uns diese teure Nomaden-Lebens-Art überhaupt liegt.
Mit Zitat antworten