Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 23.01.2008, 18:31
Ex-User Ex-User ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 53
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Nun mal gleich vorweg...kommt nämlich gerade so rüber..

Ich bin nicht ARM !

Ich kann mir durchaus einen neuen Honda Motor leisten!
Ich könnte mir auch mehrere leisten!

Diese Unterforum Thema lautet "Nautic Aussenboarder" dann schwenkte dieses auf Parsun und andere vergleichbare billig Motoren ab....

Das Thema lautet also eine Alternative zu den bestehenden teuren Aussenboardern wie Yamaha/Honda/Mercury zu finden und zu vergleichen...
sozusagen Erfahrungen mit dem Nautic zu sammeln..

sind wir uns da alle einig???Dann weiß ich nicht warum man dann hier schreibt...Zitat:Quält uns dann hier aber bitte nicht mit den Qualitätsproblemen und Ausfällen des Chinesenschrotts.
Wer hat denn hier über die Qualität geschrieben bzw. dich gequält.
Es ist doch genau andersrum.
man sucht doch genau diese Erfahrungswerte.
Positiv wie negativ!!!


Warum kauft man sich heutzutage einen Parsun oder Nautic...
Bestimmt nicht,weil der Name so schön klingt!
Weil man sich nämlich einen Markenmotor bald nicht mehr leisten bzw.bezahlen kann.
Das kann natürlich ein ZAR 57 Fahrer nicht so einfach verstehen und deshalb sollten man sich nicht lächerlich dazu äussern.
Nicht alle haben mal eben 11.000 Euro für einen 90 PS übrig und weiter runter in der 25 PS Klasse sieht es genau so aus.
Die Preise haben enorm angezogen.
Und alle die eine Alternative suchen,haben hier auch das Recht,sich über Parsun oder Nautic zu informieren ohne hier angegiftet zu werden,das dieses Thema nervt.
Übrigens habe ich diese Worte "wer billig kauft, kauft teuer" auch damals über die Tohatsus gehört.Das war auch der Grund,weshalb ich mir damals den Honda gekauft habe.
Zurückblickend waren diese Worte nicht gerechtfertigt.Tohatus sind nicht übel und waren es auch damals nicht
Wobei ich Fred bei vielen Dingen auch Recht geben muss.
Viele Kopien sind qualitativ schlecht...besonders mein damaliges Quad.
Jetzt habe ich auch wieder ein billigeres Quad und dieses ist vieel besser.

Es kennt keiiiiiiner die Qualität eines Nautics oder Parsuns...oder sehe ich das falsch?

Also macht doch nicht im Vorfeld die Dinger schlecht!