Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 24.01.2008, 11:32
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Zitat:
Zitat von wonderhonda
Hallo

Na das ist doch endlich mal eine Aussage!

Wenn die Parsuns hier für nur wenige Euros weniger angeboten werden,würde ich mir auf keinen Fall so einen Parsun oder ähnliches kaufen..

für einen 15er glatte 2299 Euro ist unverschämt! Wenn man den Einkaufspreis und Qualität beachtet.

Bei 60% weniger würde ich darüber anders denken.

Ich würde als Privatperson und Importeur eines solchen Motors niemals über
1000 Euro verlangen....bei einem Einkauspreis von nur knapp über 300 Euro reicht mir der Gewinn.
Ich werde jetzt auch noch ein paar Jahre abwarten und mal sehen wie die Chinesen Qualität in Zukunft wird.


Chester:

Der Name der Firma stand doch extra auf dem RIB drauf...kommt ja fast so rüber als hätte ich den Namen der Firma verheimlicht

Wenn man auf Eigenschaften (rechte Maustaste) im Bild des Ribs selbst schaut kommt man auch auf die Adresse wo man es bekommt.

Dort bekommt man viele Schlauchboote.

Die haben mehrere Adressen.
wie zb.auch
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

von dieser RIB Vertriebs Firma gibt es in Shang Dong ungefähr 14

Alle Firmen dort bieten ihre Produkte zu extremen Kampfpreisen an.
Nichts anders produziert und macht Quiksilver/Bombard/und haste nicht gehört....


Zu beachten ist...diese Firmen werden alle in Zukunft hier in Europa aufschlagen....


Als Endverbraucher nur gut.....Habe ich doch eine Artenvielfallt wie bei den Insekten
Click the image to open in full size.

dieses RIB kostet nur 2600 Dollar....rechnet einfach mal selbst aus...Ach nee ich mach es schnell

1.779 Euro

ob es euch nun passt oder nicht...dann kommt man auch wieder von der BOOT Düsseldorf und berichtet,die Preise haben sich massiv gesenkt
Solange man aber keine neuen Produkte hier zulässt,kennen die Preise wegen Monopol nur einen weg.Nach oben!

Honda und andere Firmen müssen mal wieder in die Schranken gewiesen werden.Aber das ist anscheinend hier vielen egal ,denn man bezahlt doch gerne auch dieses Jahr wieder 5 % mehr an Honda....man hat ja sooo viel Geld
Du schreibst ganz schön provokant - warum hast Du noch kein chinesisches RIB samt Motor, wenns so billig sind ?
Ich nehm mal an, der Container ist schon unterwegs mit Deinem supergünstign RIB zum Okkasionspreis und 1A Qualität .
Deinen Usernamen kannst auch gleich von Wonderhonda auf WonderLiYang oder so ändern lassen, damit wir uns gleich auskennen .