Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 25.01.2008, 10:11
Ex-User Ex-User ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 53
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Lieber Fortnox…nachdem du mich zweimal etwas gefragt hast,habe ich dir zweimal auf deine Fragen geantwortet.Oder habe ich das nicht?
Ich habe niemanden beleidigt oder sonst irgendwas in dieser Richtung hier abgelegt.
Seit ich hier angefangen habe zum Thema Parsun zu schreiben,werde ich nur kompromittiert.

Ich weiß nicht warum ich hier von einigen Mitgliedern Systematisch lächerlich gemacht werde und auch sonst verstehe ich nicht, wieso ich hier zwar etwas zum Thema Billigaussenboarder schreibe,dieses aber einige nicht zulassen wollen???
Was ist da für ein Forum, indem man fertig gemacht werden darf???Und das mit Einwilligung des Admins? Ich habe DIR,,,, lieber Martin geantwortet….

Ich habe es jedenfalls nicht nötig mir von einem Rentner ketzerisch einen Guten Flug wünschen zu lassen,während andere hier zu Dumm sind meine Antwort in Bezug Rentner zu kapieren!
Auch habe ich es nicht nötig mir von Obertroll Fred oder wie der Typ heißt eine Psychohygiene vorwerfen zu lassen.
Man kennt sich hier aus Forentreffen anscheinend so gut,das man die Urinklinge schon freundschaftlich viel zu oft gekreuzt hat um Objektiv zu bleiben.

Wie eine Hyänen-Gang ziehen diese Mitglieder von Morgens bis Abends durchs Forum und stürzen sich auf alle Neuen,um Sie dann mit Ihrem Wissen und ketzerischen Andeutungen in die Schranken zu weisen.
Es ist schlimm wenn hier einer mit über 6000 Beiträgen in wenigen Jahren den oberschlauen Gelehrten spielen will,aber er doch aufgrund seiner vielen Beiträge doch wohl mehr in Richtung Luftgitarrenspieler geht…Er schaart sich seine Jünger und die folgen Ihm auch noch!
Boostpraxis kann man nicht mit Marathonsitzungen vorm Rechner gutmachen.
Da sollte man doch lieber die Backen halten anstatt hier seinen Lebensabend zu verbringen.
Statt sich hier beim Thema zu beteiligen,suchen andere lieber Stundenlang im Internet nach einem Inder der eine Gummimate auf seinen Kopf hat,um mich damit lächerlich zu machen.

Lieber Göbel….Die einen haben lieber etwas auf ihren Kopf…Und die anderen haben leider nichts im Kopf!!!!

Lieber Fortnox du sitzt stillschweigend vorm Rechner und billigst das alles obwohl du erst im Dezember einen Cut gemacht hast….Ich glaube du solltest hier mal einigen die Forumsregeln per PN schicken.Denn obwohl sie bei Eintritt jedes Mal draufklicken,meinen viele hier aufgrund ihrer Beiträge drüber zu stehen…Ich beteilige mich nicht an einer Hexenjagd und andere sollten es in einem Forum nicht tun.
So habe fertig….

In diesem Forum will ich nicht länger Mitglied sein…

Bitte um sofortige Löschung!!!