Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 27.01.2008, 12:28
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.057
abgegebene "Danke": 552

Boot Infos

isn super Thread geworden ,Gratulation für deine Entscheidung. Zum Einfahren kann ich dir sagen daß das gar nicht schwer ist,von meiner Seite: Ich hab ja fast selber 30Ps bewege mich aber beim Tourenfahren meist um die 14 kn, das hat hauptsächlich Spargründe beim Treibstoff und außerdem ist der Motor an der Pinne nicht gar so laut-sicher Topspeed erreich ich auch 25kn aber da ist bei einem 23l-Tank bald das Benzin weg und außerdem im Urlaub pressiert ja nix, Tipp: mach ne Tugend draus mit dem Einfahren,die Rips mit ihren starken Motoren sind ja eh immer schneller da kannste nicht mithalten mit 30 PS. Die Schwarze Farbe am C4....ich finds einfach geil sieht ja irgendwie ....Expeditionsmäßig und sehr stabil aus und wärmer als die anderen Farben-wir hatten das hier öfter diskutiert-wird es kaum, das C4 hält das schon aus , du vielleicht eher wenigerDa ich auch nur ein oder zweimal im Jahr an die Adria fahr hab ich grad den Pinnen-Schein gemacht damit ich auch mal an der Donau oder am Attersee fahren kann, so bekommst du Übung mit dem Aufbau und schaffst das Ganze in 20min.............
Gruß.......ich freu mich auch schon.....auf den Urlaub
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten